Pink
mein wochenende...

Am freitag habe ich ein sehr guten Freund von mir beim einkaufen getroffen den ich seit ca. einen dreiviertel jahr nicht mehr gesehen habe..sind dann abends was zusammen trinken gegangen..war echt super shön,hatten uns ja auch jede menge zu erzählen...wollen uns jetzt aufjedenfall wieder öfters treffen...

ja und gestern war ich in köln..ja gestern war ja 11.11..KARNEVALSANFANG!!

war echt super..war als eisbär verkleidet..wir sind frühs um 8:30 uhr hier los gefahren und um 0:30 uhr wieder zurück..war also ein hammer langer tag...resonanz ist vier sekt flaschen,eine flasche feigling,eine Flasche XUXU und eineinhalb kästen bier..aber mir gings gut..der boden war halt nur was uneben

aber nächstes jahr fahre ich aufjedenfall wieder hin...und freu mich auch schon riesig auf karneval...

was mich auch riesig freut ist,das es mit dem abnehmen mom super läuft..habe heute morgen 64,8 kg gehabt...

na guti bis denne mal

12.11.06 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de